Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuki Ms. Yuki
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-2811660
Home > Produkt-Liste > Schneidbrett > Weizenstroh-Schneidebrett
Online Service
Yuki
Kontaktieren jetzt

Weizenstroh-Schneidebrett

Produktkategorie von Weizenstroh-Schneidebrett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weizen-Stroh-Schneidebrett , Natürliches Weizenstroh-Schneidebrett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weizen-Strohgemüse-Frucht-Schneidebrett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Weizenstroh-Schneidebrett Lieferanten

Die aus von der FDA zugelassenem Weizenstrohmaterial und lebensmittelechtem PP hergestellten Kunststoffschneidbretter aus Weizenstroh von MAUYAR sind der ideale Küchenbegleiter ohne chemische Zusätze. Sie wurden entwickelt, um die Zubereitung von Mahlzeiten sicherer, einfacher und effizienter zu gestalten. KEINE chemischen oder künstlichen Kampfmittel verunreinigen Ihre Lebensmittel. Das robuste und dennoch leichte Schneidebrett hat eine hohe Dichte und ist nicht porös, wodurch es im Gegensatz zu einem Holz- oder Bambusschnitzblock schimmel- und geruchsneutral und antibakteriell wirkt. Dank der High-Density-Technologie sind die Bretter nicht porös, nicht rissig und langlebig. Sie halten Bakterien, Flecken oder Gerüche für den Langzeitgebrauch fern. Die Unterseite des Schneidebretts weist rutschfeste Silikonkanten auf, die dies verhindern auf der Arbeitsplatte rutschen. Auf der Oberseite der Platte befinden sich Mikrobump-Partikel, die verhindern, dass sich die Lebensmittel beim Schneiden und Würfeln bewegen. Die MAUYAR Küchenschneidebretter beschädigen Ihre Messer niemals und haben auch nach vielen Jahren keine Kratzer oder Abnutzungserscheinungen.

Img 1110Img 1111

Das Schneidebrett mit unterschiedlichem Material und Größe, einschließlich hölzernes Schneidebrett, Bambusschneidebrett, Plastikschneidebrett, Weizenstrohschneidebrett, können wir jede mögliche Größe mit Soem- / ODM-Service produzieren! Wenn Sie Interesse an den Küchenmessern und dem Schneidebrett im Set haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yuki Ms. Yuki
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-662-2811660
Home > Products > Cutting Board > Wheat-straw Cutting Board
Online Service
Yuki

Ms. Yuki

Leave a message
Contact Now

Wheat-straw Cutting Board

Product categories of Wheat-straw Cutting Board, we are specialized manufacturers from China, Wheat-Straw Cutting Board, Natural Wheat-Straw Cutting Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wheat-Straw Vegetable Fruit Cutting Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wheat-straw Cutting Board Suppliers

Made of FDA Approved wheat straw material and food-grade PP, the MAUYAR wheat straw plastic cutting boards are the ideal kitchen companion, no chemical additives, designed to make meal prep safer, easier and more efficient. NO chemical or artificial martials will contaminate your food. The sturdy yet lightweight slicing board is high-density and nonporous, making it anti-mold, anti-odor, and antibacterial unlike a wood or bamboo carving block. With high density technology, the boards are non-porous, non-cracking and durable, it won't retain bacteria, stains or odors for long-term use.The bottom side of the Cutting Board has non-skid silicone edges that prevent it from sliding on the countertop. The top side of the board has micro bump particles that stop food from moving around during slicing and dicing. The MAUYAR kitchen cutting boards will never damage your knives and they won`t have scratches or degrade even after many years of use.

Img 1110Img 1111

The cutting board with different material and size ,including Wood Cutting Board,Bamboo Cutting Board,Plastic Cutting Board,Wheat-Straw Cutting Board ,we can produce any size with OEM/ODM service! If you have any intersting about the Kitchen Knives and cutting board in a set ,please feel free to contact us ,thank you !

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry