Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuki Ms. Yuki
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-2811660
Home > Produkt-Liste > Schneidbrett > Kunststoff-Schneidebrett
Online Service
Yuki
Kontaktieren jetzt

Kunststoff-Schneidebrett

Produktkategorie von Kunststoff-Schneidebrett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneidebrett Farben , Schneidebrettset aus Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Schneidebrett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kunststoff-Schneidebrett Lieferanten

Präzisionsschneidfläche - Unsere BPA-freien Schneidbretter sind aus dickem, strapazierfähigem Kunststoff gefertigt und bieten für jede Mahlzeit eine hypoallergene Oberfläche für die Zubereitung von Lebensmitteln. Silikon in Lebensmittelqualität ist ungiftig und BPA-frei für das Wohlbefinden Ihrer Lieben .Diese Wendeschneidbretter sind mit Saftrillen zum Auffangen von klebrigem oder saurem Abtropfen und rutschfesten Griffen zum Schutz von Ihnen und Oberflächen ausgestattet. Sicher, haltbar und leicht zu reinigen - Eine nicht poröse, ultra-starke Schneidfläche schont Besteck und Messer und Kann für eine schnelle und einfache Reinigung in die Spülmaschine gestellt werden.

Hacken, Kratzen und Würfeln - Unsere Oberfläche ist robust genug, um starkem Hacken, Schneiden, Würfeln und scharfen Messern standzuhalten. Sie hält Bakterien, Flecken oder Gerüche für den langfristigen Gebrauch fern.

Img 1338

Das Schneidebrett mit unterschiedlichem Material und Größe, einschließlich hölzernes Schneidebrett, Bambusschneidebrett, Plastikschneidebrett, Weizenstrohschneidebrett, können wir jede mögliche Größe mit Soem- / ODM-Service produzieren! Wenn Sie Interesse an den Küchenmessern und dem Schneidebrett im Set haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yuki Ms. Yuki
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-662-2811660
Home > Products > Cutting Board > Plastic Cutting Board
Online Service
Yuki

Ms. Yuki

Leave a message
Contact Now

Plastic Cutting Board

Product categories of Plastic Cutting Board, we are specialized manufacturers from China, Cutting Board Colors, Plastic Cutting Board Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Cutting Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plastic Cutting Board Suppliers

Precision Cutting Surface –Crafted with a thick, heavy-duty plastic, our BPA-free cutting boards provide a hypoallergenic food prep surface for every meal.Food grade silicone is non-toxic and BPA-free for the well-being of your loved ones.These reversible cutting boards feature juice grooves to catch sticky or acidic drippings and non-slip handles to protect you and surfaces.Safe, Durable & Easy to Clean – A non-porous, ultra-strong cutting surface is gentle on cutlery and knives and can be put in the dishwasher for quick, easy cleanup.

Chop, Scrape & Dice – Tough enough to withstand heavy chopping, slicing, dicing and sharp knives, our surface won`t retain bacteria, stains or odors for long-term use.

Img 1338

The Cutting Board with different material and size ,including Wood Cutting Board,Bamboo Cutting Board,Plastic Cutting Board,Wheat-Straw Cutting Board ,we can produce any size with OEM/ODM service! If you have any intersting about the Kitchen Knives and cutting board in a set ,please feel free to contact us ,thank you !

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry