Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuki Ms. Yuki
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-2811660 E-Mail-Adresse:sales@winfore.net
Home > Produkt-Liste > Küchenhelfer > Ei-Tools
Online Service
Yuki
Kontaktieren jetzt

Ei-Tools

Produktkategorie von Ei-Tools, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneebesen , Langlebige Eierwerkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Antihaft-Ei-Werkzeuge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ei-Tools Lieferanten

Simply Steps, dieser Eierhobel aus Edelstahl spart Ihnen Zeit beim Schneiden von Eiern.
Lange Lebensdauer: Hergestellt aus langlebigem, rostfreiem, hochwertigem Edelstahldraht, der lange hält! Effizientes und vollständiges Schneiden, Schneiden Sie Ihre Eier in perfekte Scheiben, da die Edelstahlklinge empfindlicher und integrierter ist als die dicke Klinge .

Mit dem vielseitigen Egg Slicer können auch andere Lebensmittel wie Pilze, Erdbeeren, Kiwis und vieles mehr verwaltet werden. Das kleine Gerät ist einfach zu reinigen und zu lagern und bietet diskrete Aufbewahrung in einer Schublade oder einem Schrank. Einfach ins Wasser geben und nach Gebrauch leicht im Wasser schütteln, leicht abspülbar. Und spülmaschinenfest!

Stainless Steel Egg SlicerGreen Egg SlicerEgg Tool


Es gibt viele verschiedene Arten von Küchenutensilien, einschließlich Küchenutensiliensets, Obstwerkzeugen, Käsewerkzeugen, Pizzawerkzeugen, Gemüse- und Obstreibwerkzeugen und anderen Silikonwerkzeugen. Mit diesen Küchenutensilien werden Sie Ihr Küchenleben genießen um uns zu kontaktieren, danke!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yuki Ms. Yuki
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-662-2811660
Home > Products > Kitchen Gadgets > Egg Tools
Online Service
Yuki

Ms. Yuki

Leave a message
Contact Now

Egg Tools

Product categories of Egg Tools, we are specialized manufacturers from China, Egg Whisks, Durable Egg Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non-Stick Egg Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Egg Tools Suppliers

Simply Steps, This stainless steel egg slicer will save you time when slicing eggs.
Long Service Life: Made of durable, rustproof, high-quality stainless steel wire , that will last a long time!Efficient & Complete Cutting, Cut your eggs into perfect slices with the stainless-steel blade is more delicate and integrated compared with thick blade.

Multi- Purpose,The Egg Slicer can also manage other food, such as mushrooms, strawberries, kiwis and much more!Easy To Clean And Store, Small Device Offers Discreet Storage in a Drawer or Cabinet. Just put it into the water and slightly shake it in the water after using, easy to rinse it. And dishwasher safe!

Stainless Steel Egg SlicerGreen Egg SlicerEgg Tool


There are many different kinds of the Kitchen Gadgets ,including kitchen gadgets set,Fruit Tools ,Cheese Tools ,Pizza Tools ,Vegetable And Fruit Grater ,and other silicon tools ,with these kitchenware you will enjoy your kitchen life !Any intersting ,please feel free to contact us ,thank you !

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry