Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuki Ms. Yuki
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-2811660 E-Mail-Adresse:sales@winfore.net
Home > Produkt-Liste > Barbecue-Werkzeuge > BBQ-Sets
Online Service
Yuki
Kontaktieren jetzt

BBQ-Sets

Produktkategorie von BBQ-Sets, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, BBQ-Sets , Edelstahl-Grill-Sets Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall-Grill-Sets R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China BBQ-Sets Lieferanten

KOMPLETTES SET - Dieses hochwertige Set enthält alles, was Sie für ein erfolgreiches Kochen benötigen. Steaks mit der Bastbürste leicht würzen, Hot Dogs oder Burger mit dem Spatel oder der Zange wenden, Mais mit den Maishaltern essen oder Kabobs mit den Spießen grillen.
Praktische Aufbewahrung - Mit einem robusten Aluminiumkoffer können Sie dieses Grill-Set problemlos zwischen den Einsätzen aufbewahren und sicherstellen, dass jedes Werkzeug ordentlich organisiert ist. Der Koffer macht es auch einfach, diese Werkzeuge zum Picknicken mitzunehmen, während Sie campen, tailgen und vieles mehr.

QUALITÄT EDELSTAHL- Jedes Grillwerkzeug besteht aus hochwertigem Edelstahl, der für eine lange Zuverlässigkeit rostfrei ist. Edelstahlwerkzeuge sind auch langlebiger als Holzalternativen, da sie nach längerem Gebrauch nicht brechen.

Bbq SetBbq ToolsBbq Tools Set

Unsere Firma produziert nicht nur die Grillwerkzeuge, Grillutensilien, sondern auch die Küchenmesser, Küchenhelfer, Backgeschirr, Grillwerkzeuge, Schneidebrett, etc. Wenn Sie irgendwelche interessanten haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, danke !

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yuki Ms. Yuki
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-662-2811660 Email:sales@winfore.net
Home > Products > Barbecue Tools > BBQ Sets
Online Service
Yuki

Ms. Yuki

Leave a message
Contact Now

BBQ Sets

Product categories of BBQ Sets, we are specialized manufacturers from China, Bbq Sets, Stainless Steel Bbq Sets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Bbq Sets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China BBQ Sets Suppliers

COMPLETE SET- This high quality set comes with everything needed for a successful cook out. Easily season steaks with the basting brush, flip hot dogs or burgers the spatula or tongs, eat corn with the corn holders or grill kabobs with the skewers.
CONVENIENT STORAGE- With a heavy duty aluminum case, you can easily store this bbq set between uses and ensure each tool is neatly organized. The case also makes it easy to take these tools on-the-go to picnics, while camping, tailgating and more.

QUALITY STAINLESS STEEL- Each barbecue tool is made from quality stainless steel which is rust resistant for long-lasting reliability. Stainless steel tools are also more durable than wood alternatives as they will not crack after extended use.

Bbq SetBbq ToolsBbq Tools Set

Our company not only produce the Barbecue Tools,barbecue utensils ,but also with the Kitchen Knives ,Kitchen Gadgets ,Bakeware,barbecue tools ,Cutting Board ,etc .if you have any interesting ,please don't hesitate to contact with us ,thank you !

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry